Print

BKK DKM

Worum geht’s?

Die BKK DKM kennt dank langer Unternehmensgeschichte die Versicherungs-Bedürfnisse ihrer Kunden genau. Diese Erfahrung drückt sich durch das pro-aktive, symbolische Überreichen eines gelben Regenmantels (z.B. an Neukunden oder bei Messen) aus.

Der Regenmantel hält äußere Einflüsse von seinem Träger ab und macht ihn sichtbar, was zusätzlichen Schutz bedeutet. Gleichzeitig ist er leicht, klein und bei jedem Ausflug – bildhaft: in jeder Lebenssituation, ein zuverlässiger Begleiter. Der Regenmantel wird so zum guten Freund, der stets da ist, wenn er gebraucht wird.

Kreativkonzept

Entwicklung & Ausarbeitung des Corporate-Design-Konzepts.
Beratung: Nils-Peter Hey

Designguide

Entwicklung der Corporate-Design-Richtlinien, Gestaltung des Designguides

Printmedien

Gestaltung der Geschäftsausstattung sowie diverser Kommunikations- und Werbemittel